Diakonie
Unterstützer
Wir danken allen,die uns mit Rat, Tat, Zeit und finanziellem Engagement zur Seite stehen.
Share Value Stiftung

Die Share Value Stiftung hilft mit einer ganz besonderen Aktion: Sie verdoppelt jede Spende - bis zu einem Gesamtbetrag von 15.000 Euro.
Mehr Informationen dazu finden Sie auf der Startseite. Wir sagen ein herzliches Dankeschön!
Der Artikel auf der Startseite

Bräckler-Anker-Stiftung

Ein herzliches Dankeschön an die Bräckler-Anker-Stiftung für ihre großzügige zweckgebundene Zuwendung zugunsten der psychosozialen Epilepsieberatung im Diakonischen Werk in Bad Homburg.

Hans Magiera Stiftung

Wir danken der Hans-Magiera-Stiftung aus Bad Homburg für die langjährige, engagierte und großzügige Unterstützung.

Rotaract - Backaktion   Wir danken dem Rotaract Club Bad Homburg - Taunus für seine Weihnachtsplätzchen-Aktion im Dezember 2011 zugunsten der EpilepSIE-Stiftung.

Die selbst gebackenen Plätzchen wurden in der Fußgängerzone in Bad Homburg angeboten und waren im Handumdrehen ausverkauft.

Die Spende des Rotaract Clubs hilft uns, Menschen mit Epilepsien zu helfen, zum Beispiel in psychosozialen Beratungsgesprächen. Dank an Alle, die emsig gebacken und die Plätzchen bei frostigem Wetter mit großem Elan verkauft haben.
Hans Magiera Stiftung   Wir danken allen, die den Spendenlauf zugunsten der EpilepSIE-Stiftung am 5. Oktober 2011 ermöglicht und unterstützt haben: allen Kindern, Eltern und Sponsoren, den Lehrerinnen und Lehrern der Landgraf-Ludwig-Schule und Georg Thoma, der die Kinder mit seinen Worten und Bildern beeindruckt und sie bei ihrem Lauf begleitet hat.

Unser Dank gilt auch der Taunus Sparkasse für ihre großzügige Spende sowie den Unternehmen Tegut, Getränke-Schaller und Intersport Taunus für ihre willkommenen Sachspenden.
Die Spende